Wicanders® -Verkleidungen auf der Expo Revestir in São Paulo

August.2011

Die Linien Corkcomfort Floating Home (WRT) und Vinylcomfort Floating Commercial der Marke Wicanders ® wurden auf der Expo Revestir am Stand eines neuen brasilianischen Kunden von Amorim Flooring , Parquet União, präsentiert .

Bei diesem Event, der als die Fashion Week von Architektur und Bau und als größte Messe für die lateinamerikanische Verkleidungsbranche gilt, zeigten die Wicanders®- Produkte ihre Eigenschaften der Nachhaltigkeit und des Umweltbewusstseins, verbunden mit einem exzellenten Design - Schlüsselpunkte bei
der Wahrnehmung des Produktwertes durch das Publikum, das diese Messe zu besuchen pflegt - Fachleute aus den Bereichen Architektur, Innendesign und Wiederverkauf sowie Bauunternehmer.

Wir möchten noch erwähnen, dass in den ersten vier Tagen dieser 9. Ausgabe der Expo Revestir über 43 000 Besucher anwesend waren, eine Zahl, die über den Erwartungen der Organisation lag und die Stärke der Verkleidungsbranche in diesem Land zum Ausdruck bringt.