DOMOTEX und BAU Amorim Revestimentos verstärkt seine Position in Deutschland

April.2011

Wie bereits üblich, hat Amorim Revestimentos an der BAU und der Domotex teilgenommen, den zwei größten deutschen Messen der Bau- und Dekorationsbranche, mit den neuesten Angeboten an Ipocork®-Bodenbelägen und der Marke, die auch weiterhin die internationale Referenzmarke des Unternehmens ist - Wicanders®.

Auf der Domotex (Hannover) vom 17. bis 22. Januar und der BAU (München) vom 15. bis 18. Januar waren die Besonderheit, die Qualität, der Komfort und das Ökodesign, die der Kork dem Ambiente verleiht, die markantesten Schwerpunkte der an den Ständen von Amorim Revestimentos vorgestellten Produkte.

Laut Tomas Cordes, Marketingleiter von Amorim Cork Deutschland, geht „die Haupttendenz in der Baubranche heute zu den nachhaltigen und qualitativ hochwertigen erneuerbaren Rohstoffen. Diese Tendenz hat sich in einem bedeutenden Anstieg der Nachfrage unserer Marken wiedergespiegelt und in ihrer hervorragenden Akzeptanz auf diesem Markt. Hierbei sind auch die Stetigkeit unserer im Land durchgeführten Informationskampagnen sowie die vom DEUTSCHEN KORKVERBAND zugunsten des Korks durchgeführte Kampagne von Gewicht".

Mit langjährigen Kunden und neuen Kontakten, die ihre Kenntnisse über die vorgestellten Lösungen vertiefen wollten, waren die Stände von Amorim Revestimentos, was insbesondere in Bezug auf den deutschen Markt ein sehr erfolgversprechendes Jahr voraussehen lässt.