Aussteller für Verkleidungen und Bodenbeläge verführen auf der Ausstellung von Hammer

September.2011

Hammer - Kunde von Amorim Deutschland und angesehener Einzelhändler auf dem Markt - hat im Juni dieses Jahres seine große jährliche Ausstellung mit den neuesten von der Marke vertriebenen Ideen und Trends zur Innenausstattung veranstaltet.

Amorim Deutschland zeigte Präsenz mit dem neuen Präsentationskonzept für Verkleidungen und Bodenbeläge: großdimensionierte Ausstellungsrahmen/Displays für Muster und Poster mit Informationen zu den funktionalen Eigenschaften der Produkte.

Die Entscheidung für diesen neuen Ausstellertyp war erfolgreich, denn sie erleichtern die Visualisierung des Endergebnisses einer jeden Idee, was für den Endkunden einen höheren Verführungsfaktor darstellt. Mit mehr als 3500 Mitarbeitern und einer Verkaufsfläche von über 330.000 m2 ist Hammer unter den führenden Unternehmen der Innenausstattungsbranche.

Bis Herbst gestaltet diese Referenzmarke ihre 180 Verkaufsstellen um, in denen die Verkleidungs- und Bodenbelagsprodukte von Amorim Deutschland vertrieben werden.